News

Wie im Sommer 2018 spiele ich auch im Sommer 2019 Shakespeare, aber Österreich diesmal in Deutschland und zwar den Romeo aus „Romeo und Julia im Park von Fürst Leopold III. Friedrich .

und den Spielfilm „Schlechte Helden“ zu drehen ende 2019 https://www.blue-arc-production.de/schlechte-helden/

Im Juni 2019 hatte auch die TV-Show Panoptikum Premiere mit mir als Moderator und als Produzent. Sie wird im August ihre Fortsetzung erhalten, auf dem Kabelsender ALEX Berlin.

Panoptikum

Ich bin fest zurück in Berlin nach einer langen Produktion in Großbritannien

(England, Wales, Schottland und auch Irland), die meiste Zeit  verbrachte ich in

London, Liverpool, Birmingham und Manchester. Erste Projekte in Berlin sind

im Sommer schon beendet worden wie (TV Teaser und Fünf Freunde

Hörspiel). Ich freue mich auf den Sommer mit weiteren spannenden Projekten.

Grüße euer David-Jonas